zurückMitsegeln Atlantik

Segelreisen 2019 - Mitsegeln im Azoren-Hoch-Sommer

Mitsegeln Azoren... mehr Infos unter AZORENSEGELN.deAndreas-Kreutzer-Segelreisen


Ab April 2019 Segelreisen auf dem Atlantik -Vulkan-Inseln, Wale, Delfine und viel Meer!

 


Die Preise gelten pro Person und Törn zuzüglich Bordkasse (um ca. 25,- € pro Tag für Verpflegung, Hafengeld, Diesel usw.)

 


Bei unseren Segelreisen geht es meist gemütlich zu, sind diese doch eher als Segelurlaub mit maximaler Entspannung geplant. Zwar sind Abfahrts- und Ankunftshafen definiert und es existiert auch ein Törnplan, die Route ist aber flexibel zu gestalten. Die Wünsche der Crew, sowie das zu erwartende Segelwetter werden zu Beginn diskutiert und möglichst auf einen gemeinsamen Nenner gebracht und in den Ablauf des Segeltörns eingebracht. Meistens werden Yachthäfen angelaufen, aber auch mal eine Nacht vor Anker ist möglich. Nachtsegeln ist auf den langen Strecken selbstverständlich, kann nach Absprache aber auch auf kurzen Distanzen stattfinden.
Segelreisen sind auch für Anfänger geeignet, allerdings sollten Sie sich vorher über das Revier informieren, in dem die Segelreise stattfindet. Z.B. ist es auf den Kanaren im Winter schön warm, aber es muss dort auch mit reichlich Wind und Welle gerechnet werden.

nauticspirit